linux-l: Re: HAPPY99.EXE

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Sa Mär 6 02:56:13 CET 1999

---R. Cirksena (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Fri, 05 Mar 1999 23:58:01 +0100 (MET)

> alias HAPPY99.EXE> in /etc/profile würde Dich zufriedenstellen.

Ooooch, nicht so´n simpler Quark.
Wenn schon, stuende das in .alias
Aber so doch nicht!

Ich wuerde in launiger Stimmung in meine crontab einbauen:

0 */2 * * * root mail -s "xxx" r-c at gmx.net < very_big_file.tar

    xxx - wird nicht verraten, ist aber eklig fuer Dich und GMX,
    falls die Mail immer noch zu klein sein sollte
hihi...

</scherz>

Aber es ist doch ein wunderschoenes Gefuehl wenn man sich als
Linuxer zuruecklehnen und hinterhaeltig-doof fragen kann:
"Virus - was´n das?!"

Gruessli
Bernd
--
PGP available: http://bcf.in-berlin.de/bcf/pgp.txt
Key fingerprint = F0 9F 28 DB CB C0 32 55  BA 62 D6 A2 28 EC 3D DA