linux-l: Deine Mail vom 04.03.99 (mit Happy99.exe)

Thomas Bergner 1022-338 at online.de
Sa Mär 6 13:48:48 CET 1999

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Detlef Neubauer <detlef.neubauer at gmx.de>
An: Thomas Bergner <1022-338 at online.de>
Cc: <linux-l at mlists.in-berlin.de>
Gesendet: Freitag, 5. März 1999 12:05
Betreff: linux-l: Deine Mail vom 04.03.99 (mit Happy99.exe)

>[...]
>

>Hallo McFly aufwachen,
>
>was soll das, uns diesen Schwachsinn in die Liste zu senden?
>
>In Msg. <000b01be667b$317ae220$64ed903e at thomasbe> und
> <000d01be667b$4107e6c0$64ed903e at thomasbe> willst du dich
>unsubscriben und als kleines Geschenk sendest du uns das.
>
>Du solltest dich lieber vom Internet unsubscriben.
>
>Ein sehr verärgerter
>
>Detlef Neubauer

Hallo Detlef

entschuldige bitte diese Mißgeschick, aber ich habe  nicht mit Absicht diese
Datei verschickt. In der neuesten Chip (Nr.4) steht drin wie man sich diese
Datei einfängt und wie man diese dann ohne sein Wissen verschickt.
Es tut mir leid.
Euch kann das natürlich nicht passieren, mir scheint ,das Ihr die Weisheit
mit Löffeln gefressen habt auf eurer Liste.

und Tschüss