linux-l: Bilder von den infotagen

Wilhelm Schaefer perstoro at w3.beng.org
So Mär 7 10:05:58 CET 1999

hi leuts...

ich habe die bilder von gestern unter:

ftp.openoffice.de

fuer euch abgelegt.

Ihr koennt sie benutzen wie ihr wollt sind gnu pixel. :-)
Zumindest was meine rechte betrifft. Was die rechte
der fotografierten personen betrifft kenne ich mich nicht
aus. Es ist sicher sinnvoll diese anzusprechen insofern
man was veroeffentlichen will.
Im prinzip habe ich auch nichts dagegen wenn presse sich
bedient. Sollte es geld geben dann bitte --> belugkaffeekasse

Gut, ansonsten habe ich heute die pixelmaschine wieder bei mir,
wenn jemand von euch noch bilder wuenscht, von seinem vortrag,
vom eignen stand, fuer was auch immer,
dann kann er gerne zu mir kommen. *kostjanix* :-)
Fuer die die mich nicht kennen sollten. Mich findet man am openoffice
stand und ich bin der mit dem laengsten bart von allen. :-)

/WS

--
      wilhelm schaefer
      funk: +49 179 2910840