linux-l: Linux Infotage Vortraege - Bemerkungen

mskranz at zedat.fu-berlin.de mskranz at zedat.fu-berlin.de
So Mär 7 10:46:52 CET 1999

On Sat, Mar 06, 1999 at 12:40:17PM +0100, Sven Guckes wrote:
> [...]
>
> Natuerlich gibt es noch Fragen, aber die Veranstaltungen gehen weiter.
> DIe Zuhoerer holen sich sicherlich auch lieber einen Kaffee als
>
> Ich hoffe, dass es fuer die Zuhoerer die Moeglichkeit geben wird,
> ihre Fragen auch noch spaeter an die Vortragen den zu senden.
>
> Ich schlage deshalb vor, dass auf www.belug.org die Vortragenden
> auf einer Extraseite nochmal mit Adresse (und Bild?) zu sehen sein
> wedern, und dass die auf ihrer eigenen Seite ihren Vortrag nochmals
> in groben Zuegen wiedergeben.  Natuerlich darf ein Link auf die

Das kann ich nur sehr unterstuetzen. Herr Dittmann von Informix wuerde sich
sehr ueber Feedback freuen und hat sich schon bereit erklaert, eventuell 'mal
im Rahmen eines Mittwochs-Vortrags mehr Linux-spezifische
Informix-Informationen zu praesentieren oder aber auch 'mal eine
Beispiel-Installation durchzufuehren. Das geht aber nur nach vorheriger
Absprache und Vorbereitung. Ich halte auf jeden Fall Kontakt.

Ich war uebrigens sehr zufrieden mit seinem Vortrag. Wem die Darstellung und
Informationen nicht gefallen hat, der moege dies bitte mir mailen. Dann habe
ich die Moeglichkeit, ihm zu einem naechsten Termin mehr ueber unsere Wuensche
mitzuteilen.

Regards,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at inf.fu-berlin.de