linux-l: C oder C++ Compiler

Mario Thaten trinity at vossnet.de
So Mär 7 15:23:10 CET 1999

tho at thomsen.isdn.cs.tu-berlin.de wrote:
> ... und m. W. nicht _frei_ verfuegber ist.
Es handelt sich bei meinem BCC nicht um den Original-Borland
C++-Compiler,
sondern um eine Freeware von Thomas Schmidt, ein Borland-Clone, der den
Code stark optimiert, und mit dem ich und mein Bekanntenkreis bisher
hervorragende Erfahrungen gemacht haben. Ich weiß nicht, inwiefern BCC
nun Borlands Namensrechte verletzt :-), aber der Name kommt daher, daß
die Compilerstruktur an das Borland-Modell angelehnt ist.

> hey! Warez gehoert nicht hierher

Damit hast Du sicherlich recht, und so soll es auch bleiben.
Gruss, Mario

  .~.
  /V\    Mario Thaten
 // \\   trinity at vossnet.de