linux-l: Linux Infotage Feedback vom Publikum

Volker Mueller volker.mueller at gmx.de
Mo Mär 8 21:07:47 CET 1999

On Mon, 8 Mar 1999, Sebastian Krueger wrote:

> [...]
[dd]

>Da komm ich morgen erst ran.

Achja - da faellt mir ein - die Kiste hatte noch einen Login fuer
"guest" - ohne Passwort und ohne mutt als Shell. Dem hab' ich 'n Passwort
geben muessen, damit sich auch wirklich keiner "vertun" konnte ;-)

Nur so als Hinweis ...

Tschau, Volker

PS.: ich experimentier' neuerdings mit wachsender Begeisterung mit screen -
is ja absolut GEIL! Danke Sven :-)

--
Volker Mueller,volker.mueller at gmx.de,http://www.in-berlin.de/user/flinux
CPU  idle?  Kein Problem  -  wir wissen Rat:  http://www.distributed.net