linux-l: NEU: Mailinglistenarchiv / logfile

JSC schlegel at lnx01.tfh-berlin.de
Mo Mär 8 21:46:09 CET 1999

On Mon, Mar 08, 1999 at 12:25:29PM +0100, Dr. Bernd Freistedt wrote:

> Das ist verdienstvoll, aber er bindet sich damit auch eine Rute
> an den Ar[censorde]. Das sind immer undankbare
> Abonnement-Dienstbarkeiten, die dem, der´s tut, oft Aerger
> bringen.
> Aber was machen wir, wenn er im Urlaub ist?

dann hab ich strand, sonne n surfbrett und kein handy !!!

> Gibt es eine Moeglichkeit, die Mails jeden Tag separat zu
> sammeln und von einem cron mit dem MonArcch einzufummeln?
> Icch wuerde mal - ohne zu wissen, wie - behaupten: JA.

genau das verstehe ich unter "auch weiterhin zu pflegen". die pflege
dauert, wie sich unschwer erkennen laesst, bis dezember 2000 ;-)
procmail sammelt pro monat und cron mischt die karten alle 4 stunden.
was stand gleich im linux anwenderhandbuch: "Und jetzt ohne Haende" ?!

> Die liegen auf dem on Frank S. zitierten Link.

mmmh. jede mail eine extra html-datei. bin an ABM nicht interessiert.

> Ich aaaaaaaauuuuuuuch! ...
> Aber beide Links sind ja untereinander auch verlinkt.

hab auch gedacht, dass wuerde reichen.

prinzipiell hab ich nix dagegen, das zeug umgekehrt zu sortieren.
nur verstehen tu ichs beim thread-index dann wahrscheinlich nicht.

bin aber noch nicht ueberzeugt. weitermachen ;-)

> Hier gibt es schon so etwas: marc-search.cgi von Eric D. Friedman.
> Das Teil gibt´s schon auf www.belug.org/cgi-bin :-) und
> beinhaltet eine (Volltext?)-Suche.
> Damit haetten wir den tollen Fundus einer BeLUG-FAQ.

war/ist angedacht. ein "vollstaendiges" archive war uns erstmal
wichtiger.

> Aehm, Frank, _wo_ soll dann das alles liegen. Ich glaubte
> zwischen den Zeilen lesen zu koennen, das es nicht auf belug
> liegen soll? %-(

outgesourced ;-)

bye
Jens

BTW: Hallo Sven - war nett gemeint, aber:
The requested URL /~guckes/linux/LINUX-981127-990227.gz was not found
on this server.
Apache/1.3.4 Server at www.math.fu-berlin.de Port 80