linux-l: NEU: Mailinglistenarchiv / logfile

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Mo Mär 8 23:19:55 CET 1999

Quoting JSC (schlegel at lnx01.tfh-berlin.de):

> mmmh. jede mail eine extra html-datei. bin an ABM nicht interessiert.

Tut mir leid, aber ich habe in der zwischenzeit alle Mails in dem Zeitraum die mich nicht interessierten runtergehauen.
(Denn ansonsten verliere ich irgendewann die übersicht) :-)

Darum nochmal vielen Dank an Uwe Sawallisch, das er andere nicht von
seinen abgelegten Daten ausschließt.

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>