linux-l: NEU: Mailinglistenarchiv / logfile

JSC schlegel at lnx01.tfh-berlin.de
Di Mär 9 00:11:54 CET 1999

On Mon, Mar 08, 1999 at 11:19:55PM +0100, frank at schubert.in-berlin.de wrote:
> Quoting JSC (schlegel at lnx01.tfh-berlin.de):

> Tut mir leid, aber ich habe in der zwischenzeit alle Mails in dem Zeitraum die mich nicht interessierten runtergehauen.
> (Denn ansonsten verliere ich irgendewann die übersicht) :-)

mach ich auch. nur wenn ich meine aussortierten mails ins system
werfe, gibts automatisch einen monatsindex. und den kann man
dann nicht als archiv bezeichnen ...

> Darum nochmal vielen Dank an Uwe Sawallisch, das er andere nicht von
> seinen abgelegten Daten ausschließt.

der inhaber des archives unter edvmix3.ub.tu-berlin.de, oder hab ich
das falsch verstanden ?  hab noch ein wenig in den html-files gesucht.
dort fehlen jegliche referenzen. damit haetten sich die thread's
erledigt. aus den restlichen daten, liesse sich aber ein ordentlicher
mailfolder zusammenparsen ...

gruss
Jens