linux-l: ISDN-Vortrag

Volker Gerold volker at vbg.in-berlin.de
Mo Mär 8 22:20:45 CET 1999

On Mon, 8 Mar 1999, Sven Guckes wrote:

> Hi!
>
> * Volker Gerold (volker at vbg.in-berlin.de) [990306 12:35]:
>
> Schade.  War schon ganz heiss auf diesen Vortrag.  ;-)
> Kannst Du diesen bei der BeLUG irgendwann nachholen?

Selbstverständlich, an einem der folgenden Mittwochtermine....

> Hoffentlich ist alles in Ordnung?!

Ja, "Gott sei's getrommelt und gepfiffen" :) Der Russgestank, den der
Schornsteinfeger hinterlassen hatte, ist wieder weg und die Reparatur der
durch ihm demolierten Bodenklappe ist abgeschlossen....

> Danke!
> habe gerade geschaut - sind noch nicht da, oder?

Habe sie leider erst heute gg. 16:30 Uhr bereitgestellt...

mfg
Volker