linux-l: Linux Infotage Feedback vom Publikum

Tobias Goeller tgo at minolta.ch
Di Mär 9 10:04:49 CET 1999

Hallo....

> PS: Uebrigends passen in einen Golf 2 sehr gut 6 Rechner, 9 Monitore und
> Tastaturen usw.

Irgendwas mache ich falsch... bei mir in meinen R21 passt
nichtmal die Haelfte 'rein (okok, sind auch 20" schirme und
ServerTower... dazu muss ich sagen, dass ich die
Fliessheck-version fahre...)

Ist immerwieder traurig, mitansehen zu muessen, dass 4.5 meter
auto weniger sind als 4 meter golf....

ICH WILL EINEN ESPACE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss
Tobias

--

Tobias Goeller                                              " \+/