linux-l: Debin 2.1 Installationsproblem

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Di Mär 9 12:00:53 CET 1999

Ja, neben SuSE gibt´s auch andere.... hab ich mir gesagt. Und
dann uebermannte mich die Neugierde und ein gewisses, heimlich
gewachsenes, Ressaintiment gegen das Althergebrachte.
Wie man das in einem M$-freien Haushalt so tut, hab´ ich mir die
resc1440.bin auf eine Diskette ge-dd-eht und dachte, "equal goes
it loos (Zit. Heinrich Luebcke)".
Shit war´s.
Nach
(scsi0) <Adaptec AHA-294X Ultra SCSI host adapter> found at PCI 13/0
(scsi0) Narrow Channel, SCSI ID=7, 16/255 SCBs
(scsi0) Downloading sequencer code... 419 instructions downloaded
stand die Kiste und war mit nix anderem wiederzubeleben als
einem Kaltstart.
Nun hab´ ich Trauer.

Troestet wer wirksam?

Gruessli
Bernd
--
PGP available: http://bcf.in-berlin.de/bcf/pgp.txt
Key fingerprint = F0 9F 28 DB CB C0 32 55  BA 62 D6 A2 28 EC 3D DA