linux-l: Mi 990310 BeLUG Nachlese LinuxTage

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Di Mär 9 12:16:57 CET 1999

* Carsten Wartmann (cw at mero.in-berlin.de) [990308 23:08]:
>  > http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/linuxparty/
> Waren das nicht Infotage?

Nun, http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/infotage/ geht auch  :-)

Den Namenskonflikt zwischen "Linux Party" und "Linux Infotage"
fand ich auch nicht gut.  Aber so ist es nunmal gelaufen.

Ich habe nun einen login auf www.belur.og bekommen und
ich koennte damit anbieten, meine Seite anzubieten als

     http:/www.belug.org/infotage

Ist das ok so?  Ich will das morgen (Mittwoch) abend beim
BeLUG Treffen mit Euch besprechen, bevor ich das mache.

Natuerlich sollen dort dann nicht mehr nur meine Kommentare stehen,
sondern auch Eure!  Also her mit den Kommentaren!
Falls ich was auf dieser maillist ueberlesen haben sollte,
dann schickt bitte eine mail an mich privat.

Sven