linux-l: Mi 990310 BeLUG Nachlese LinuxTage

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Di Mär 9 14:18:08 CET 1999

* Frank Schubert (frank at schubert.in-berlin.de) [990309 12:17]:
> Und wenn du die Diskusionsleitung zur Nachbesprechung
> noch zusätzlich machen könntest, wär es noch besser.

Klar - mache ich gerne.  :-)

Gibt es schon vorab ein paar Themen, die jemand besprochen haben moechte?
Ich moechte schon jetzt alle bitten, am Mittwoch mal vorbeizuschauen.
Es soll schliesslich nicht nur darum gehen, ob die Infotage gut oder
nicht gut waren, und ob man das ganze wiederholen sollte.

Die Infotage wurden wohl ganz gut aufgenommen.  Hat Spass gemacht.
Sollte unbedingt wiederholt werden!  Aber wann und wo? Vorschlaege?

Sven