linux-l: Debin 2.1 Installationsproblem

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Di Mär 9 14:45:34 CET 1999

* Bernd Freistedt (bf at bcf.in-berlin.de) [990309 11:27]:
> Ja, neben SuSE gibt´s auch andere.... hab ich mir gesagt.  [...]
> Wie man das in einem M$-freien Haushalt so tut, hab´ ich mir die
> resc1440.bin auf eine Diskette [kopiert] und dachte,
> "equal goes it loos (Zit. Heinrich Luebcke)".  Shit war´s.
> Nach [Fehlern] stand die Kiste und war mit nix anderem
> wiederzubeleben als einem Kaltstart.  Nun hab´ ich Trauer.
> Troestet wer wirksam?

Ich schlage vor, Du bringst die Kiste zum BeLUG Treffen (am Mittwoch abend)
mal mit.  Vielleicht kann sich einer mal drum kuemmern.
Vor Ort mit anderen geht das ja meist am einfachsten.
Eine Liste der hardware Komponenten kann nicht schaden.  ;-)

Ein bischen feedback bei einer gelungen Loesung waere
uebrigens nicht schlecht.  Wissen weitergeben!

Sven