linux-l: Der www.BeLUG.org neue Seiten

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Di Mär 9 15:49:37 CET 1999

* Bernd Freistedt (bf at bcf.in-berlin.de) [990309 14:37]:
> Noe, weils unter BeLUG (neu) schon infotage gibt, die dann nach
> Fertigstellung nach / migriert werden.  Darunter sollen dann infotage99,
> infotage00 :-) , infotage01 usw. kommen.

Das habe ich nicht sehen koennen - sorry.

Und ich werde sicherlich nicht nachsehen, ob irgendwann mal eventuell
eine Adresse schon von einer der neuen Versionen belegt werden koennte.

Also sollten wir beim naechsten Treffen zu einer Loesung kommen,
die es allen erlaubt, an den Seiten weiterzubasteln.  Comments?

Sven