AW: linux-l: screen, vim, mutt, alte Hardware

Robert Warnke Robert.Warnke at giso.de
Di Mär 9 19:04:41 CET 1999

Hallo Sven,

Danke für die Hinweise. Ich werde mich erstmal in screen und mutt
einarbeiten. lynx ist ja nicht offensichtlich so kompliziert.
Mich würden Deine Erfahrungen mit mutt und Emails von anderen Programmen und
aneren Formaten (html) interessieren. Gibt es da Probleme?

Was wären eigentlich die Mindestanforderungen an so ein No-GUI-System?
Du sprachst von 386er und gigantischen 8 MByte RAM.
Wieviel Festplattenkapazität?
Welches Linux verwendes Du? Ich verwende SuSE 6.0
Die Installation erfolgt dann wohl über das Netz anstatt über eine CD-ROM.
Verkraftet der 386 auch ein oder mehr 286er als Teminals?
Ich habe jetzt einen alten 286er geschenkt bekommen und würde diesen mal zum
Testen als Terminal aufbauen wollen.

Robert Warnke
Berlin (Germany)
http://rowa.giso.de