AW: linux-l: Linux für Dummys

Dr. Guenter Ewald Gewald at t-online.de
Mi Mär 10 01:18:47 CET 1999

Betreff: Bezeichnung für die Dummies - Treffen
Bezeichnung?
Wer von aussen kommt, muss wissen wo's lang geht.
Deshalb vielleicht auch "Linux-Start".
Oder: "Linux fuer NN" (NN = Dummies, Newbies, Anfaenger, Umsteiger).
Ich finde "Umsteiger" gut. Die da kommen wollen, kommen auch irgendwo her.
Falsch: nicht "irgendwo her". Sondern von MS und B.G. Und die bringen ihre
Denkart mit.
Wenn es dann im Inhalte geht, melde mich vielleicht noch einmal.
Guenter E.
Guenter E.
D-10243  Berlin
Gewald at t-online.de