linux-l: www.belug.org/infotage99

Sebastian Krueger sebastian.krueger at student.hu-berlin.de
Mi Mär 10 09:18:19 CET 1999

Hallo,

1. .../infotage sollte nie eine vergangene Veranstaltung enthalten (ist
uebrigns leider
bei .../Party so), da es Leute gibt die im falschen Jahr zum falschen
Ort kommen.

2. ich stelle mir fuer .../infotage einen Text derart vor wie:
 Die Linux Infotage 99 sind vorbei, Rueckblick < .../infotage99> hier <
>.
 o.ae.; bis die naechste geplant wird, dann sollte die aktuelle dort
stehen.

3. Unter .../infotage99 sollten die alten Seiten stehen (mit kleinen
Korrekturen,
   + Svens Newsseite, + Vortragsunterlagen, + Organisationsanalyse)

sk.