linux-l: Vortragende, Bilder und Rundfunkaufnahmen

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Mi Mär 10 15:41:02 CET 1999

* Frank Schubert (frank at schubert.in-berlin.de) [990310 13:56]:
> Wer kümmert sich um die anderen Redner?

Ich moechte zu allen Vortragenden ein paar links machen,
um deren Seiten zu ihren Vortraegen aufzuzeigen.
Dafuer werde ich sie alle mal anschreiben bzw ansprechen.

> Wo sind den eigentlich die Bilder und die Rundfunkaufnahmen abgeblieben?

Bilder:  Sollten auf dem ftp server sein.  Oder sind se wech?
Rundfunkaufnahmen:  Sind auf CD gebrannt und werden heute abend
(hoffentlich) zum BeLUG Treffen mitgebracht.

> PS: Hat jemand bei sich meine SuSE 6.0 gefunden?

Wir wollen doch hoffen, dass Deine Suse sexy ist.  ;-)

Sven  [oder habe ich mich da verlesen?]