linux-l: Vortragende, Bilder und Rundfunkaufnahmen

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mi Mär 10 16:09:10 CET 1999

---Sven Guckes (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Wed, 10 Mar 1999 15:41:02 +0100
> * Frank Schubert (frank at schubert.in-berlin.de) [990310 13:56]:
>

> Bilder:  Sollten auf dem ftp server sein.  Oder sind se wech?
> Rundfunkaufnahmen:  Sind auf CD gebrannt und werden heute abend
> (hoffentlich) zum BeLUG Treffen mitgebracht.

Fall, wie angekuendigt, die Pix woandershin wandern sollten,
habe ich Willys Bilder bei mir gespiegelt. Ich hoffe, ich
verletze da nicht irgendwelche Rechte.

    ftp://bcf.in-berlin.de/pub/usr/infotagepix/

Wer sie nicht mehr findet, dort kann er, bis sie einen
offiziellen Platz haben.

> Wir wollen doch hoffen, dass Deine Suse sexy ist.  ;-)
Hihi, .... war sie das jemals? - Oder habe ich nur ihren herben
Charme nie entdeckt?
Woran lag das nur, dass ich nur meiner Kiste angetragen habe,
sich ueber Suse herzumachen und selbst nie Hand anlegte?

<P 18>
        [censored]
</P 18>

    :-)

Gruessli
Bernd
--
PGP available: http://bcf.in-berlin.de/bcf/pgp.txt
Key fingerprint = F0 9F 28 DB CB C0 32 55  BA 62 D6 A2 28 EC 3D DA