AW: linux-l: Minimalsystem auf 286er - wer hilft mit?

Robert Warnke Robert.Warnke at giso.de
Mi Mär 10 20:22:21 CET 1999

Hallo Sven,
ich habe festgestellt, daß es doch nur ein kaum erweiterbarer 8086er ist
(Schneider).
Ich glaube selbst der eingefleischteste Minimalist würde kein UNIX damit
betreiben wollen. ;-)
Aber vielleicht als Terminal oder Router?
Es ist aber mehr als Sport zu sehen. Wenn nicht dann verschenkte ich das
Teil eben weiter.

Robert