linux-l: Geschenke!

Wolfgang Jung woju at keep.in-berlin.de
Mi Mär 10 21:50:20 CET 1999

On Wed, Mar 10, 1999 at 09:16:30PM +0100, Carsten Wartmann wrote:
> skmk writes:
>  > also ich habe auch den 55S und er geht unter suse wunderbar
>
> Wie ist die rein mechanische Qualität? Braucht man eigendlich einen
> Caddy? Oder ist das mit Schublade?

Der TEAC CDR55S ist ein nettes Geraet, ist ein Schubladengeraet, so
dass das ohne Caddy auskommen tut :)
Die Schublade ist eine , die vorne eine extra Klappe hat.

Was die Schublade betrifft , ist es so, dass das einzige Geraet,
welches bei mir eine richtig schoene stabile Schublade hat, mein
aus dem Jahre 91 stammender Technics CD Player ist ;)
Alles andere, was ich zwischen den Fingern hatte war immer etwas
wackelig...

Nur so am Rand :)

Auch unter NT laeuft das Vieh im uebrigen :) allerdings tut sich
WinONCD etwas schwer.. Aber wen interessiert das hier :) ich verwende
e' fast nur die shellvariante zum brennen :)

Gruss
	Wolfgang