AW: linux-l: Minimalsystem auf 286er - wer hilft mit?

oh at novaville.de oh at novaville.de
Do Mär 11 17:12:27 CET 1999

On Wed, 10 Mar 1999, Robert Warnke wrote:

> Hallo Sven,
> ich habe festgestellt, daß es doch nur ein kaum erweiterbarer 8086er ist
> (Schneider).

Oh-oh....

> Ich glaube selbst der eingefleischteste Minimalist würde kein UNIX damit
> betreiben wollen. ;-)

Der eingefleischte Minimalist würde dann doch villeicht Minix oder ELKS
drauf versuchen... Oder irgenwas noch minimalisterisches, kränkeres...?
*stöberinmeinenbookmarksnachosprojekten*

> Aber vielleicht als Terminal oder Router?

Terminal (über ne serielle Leitung, als kein TCP/IP telnet) sollte mit
Minix gehen, sollte auch vonner Diskette laufen... Den Stand bei ELKS hab
ich gerade nicht...

> Es ist aber mehr als Sport zu sehen. Wenn nicht dann verschenkte ich das
> Teil eben weiter.

Sport frei!

Oli
--
Always remember that you're representing our
country. I guess what I'm saying is, don't

		--Homer Simpson
		  The Crepes of Wrath