linux-l: Linux Infotage Feedback Organisation

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Do Mär 11 12:07:02 CET 1999

Am 10 Mar schrieb frank at schubert.in-berlin.de:

[Referenten-Betreuung]

> Muß ich leider Recht geben, ich schick deshalb nochmal an das
> Pärchen von SuSE nochmal ne Entschuldigung.
>
> Wer kümmert sich um die anderen Redner?

Ich kümmere mich um Jonas (INN).

Aleks

> Wo sind den eigentlich die Bilder und die Rundfunkaufnahmen
> abgeblieben?

Ich habe hier ungefähr 111 MB Bilder und Sounds auf dem Rechner
rumgammeln, ich mache noch eine CD für die Belug, von dort kann es sich
ja jeder mal mitnehmen.
Leider kann ich z.Z. aufgrund meiner etwas *aehm* eigenartigen libs
keinen mp3-Player laufen lassen, aber das 48kbit-Sample ohne Musik
(sollte die beste Qualität sein) ist alleine 11 MB groß, das puste ich
nicht ins Netz.

Ansonsten kannst Du Dir ein Image auf der nächsten Combaer ziehen.

Aleks
--
Das zwangsweise Threaden von Postings wiederholt voellig unreflektiert die
ueberholten hierarchischen und antidemokratischen Strukturen. In Zukunft