linux-l: 1.CD Brennt (simuliert ;-)

Wolfgang Jung woju at keep.in-berlin.de
Fr Mär 12 01:55:58 CET 1999

On Thu, Mar 11, 1999 at 07:00:42PM +0100, Carsten Wartmann wrote:
> Hi,
>
> muss ja auch mal testen ob der Datenstrom auch bei online-sein
> anhält...

Wenn Du eine einigermassen brauchbare Hardware hast, dann wirst Du
eigentlich nie einen Datenstromabriss bekommen koennen.
meine MinFULL Werte waren nie < 95% :) Ich habe auch mal
zu testzwecken von dem 4.4Fach CDROM auf den 4 Fach brenner gebrannt,
und dabei das ISOFS on the FLy erzeugen lassen..
da gings dann wirklich in naha an den Boden ran.
(Das war allerding nicht unter Linux.
Weiss einer ob das Erzeugen des ISO Images unter linux schon "on the fly"
geht, dh den Image datenstrom online erzeugen und an den schreiber schicken ?
(ist cdrecord PIPE fertig ? )

Gruss
	Wolfgang