linux-l: Linux für Dummies

Jens-Uwe Morawski dlakaien at cs.tu-berlin.de
Fr Mär 12 09:43:16 CET 1999

Hallo Leute,

ich möchte erstmal loswerden, daß der Titel ->Subject garnicht so
schlimm ist, denn ein gleichnamiges Buch zu Linux war/ist ein ziemlicher
Verkaufsschlager, somit gibt es schon einige, die sich da angesprochen
und nicht runtergemacht fühlen.

Konkret dazu, möchte ich fragen wie dieser Kurs geplant ist, geht es
mehr um die Konfiguration und Administration oder steht vielmehr die
Benutzung eines laufenden Systems im Vordergrund???

Außerdem interessiert mich, welche grundlegenden Kenntnisse erwartet
werden.

Und. Wann gehts los???

Tschüß Jens.