linux-l: NEU: Mailinglistenarchiv / logfile

JSC schlegel at lnx01.tfh-berlin.de
Fr Mär 12 11:39:44 CET 1999

On Wed, Mar 10, 1999 at 12:47:48PM +0100, Wolfgang Jung wrote:

> Wie waere es mit einem Listenarchiv, welches dem Leser
> erlaubt selber zu entscheiden, wie er es sortiert haben will,
> Ich zB bevorzuge ja die Threadweise Sortierung :)

gibts doch.
http://ozwei4.tfh-berlin.de/BeLUG/maillist.html (sortiert nach datum)
http://ozwei4.tfh-berlin.de/BeLUG/threads.html  (sortiert nach threads)
http://ozwei4.tfh-berlin.de/BeLUG/              (der aktuelle monat)

da letzteres wohl haeufig gesucht wird und erst durch mehrfaches
rumklicken gefunden wird, hab ich das zeug als DirectoryIndex
genommen.

ausserdem sind alle verschiedenen index-seiten untereinander verlinkt.

ICH HAB EUCH JETZT ALLES "VERKEHRT HERUM" SORTIERT !

besten dank an holger und sven, die die fehlenden mails beigesteuert
haben, und an harald, von dessen mhonarc system ich so prima abkupfern
konnte.

thread ende ?!

bye
Jens

PS: suchsystem wird nachgereicht wenn ich wieder ein wenig luft
habe.
PSS: wenn das system auf belug.org soll brauche viele resourcen.
das ding verschwendet zur Zeit: 33 MB linux-l mailfolder
                                96 MB mhonarc html-seiten
tendenz steigend ;-)