linux-l: CD-brennen und IDE HDs

Daniel Wedewardt d.wedewardt at fhtw-berlin.de
Fr Mär 12 12:36:40 CET 1999

Carsten Wartmann wrote:

> Hi,
>
> die Doku zu XCdroast schreibt ja was von Unverträglichkeiten beim
> Lesen des Images von IDE-HDs. Irgendwie scheint das aber aus einem
> alten cdwrite Readme zu sein. Ich hatte jedenfalls keine
> Schwierigkeiten damit (Der fifo war bei 84%, dabei habe ich mp3
> abgespielt und ein "wenig" compiliert, die Screens umgeschaltet und
> ähnliche "Schweinereien").
>
> Wie sind Eure Erfahrungen?
>
> Carsten.

 Hab ne'n P-133, da ging's ne ganze Zeit lang gut, dann ploetzlich 4 CD
hinter einander im A... weil zuviel nebenbei gemacht (MP3, Mozilla,
Text).
Dann auf Nummer sicher: nur noch Console (kein X).  Seit dem 0,0%
Ausschuss!!!! Ich verzichte lieber auf den Schnick Schnack neben bei und
erspare mir dann die verratschten Rohlinge.

--
MfG

Daniel

                        Daniel Wedewardt