linux-l: Noch einmal LyX und ncurses

Florian Cramer paragram at gmx.net
Fr Mär 12 19:47:56 CET 1999

Am Fri, 12.Mar.1999 um 17:40:03 +0100 schrieb Jens-Uwe Morawski:

> Ehrlich gesagt, interessiert mich ja vielmehr das GNOME/Gtk-Frontend :)
> Leider war auch nach intensiven Suchen nichts zu finden, gibt es da
> eine konkrete Adresse, vielleicht schon eine Testversion (ultraprealpha)

Testversionen gibt es AFAIK noch nicht, da die neuen Toolkits erst jetzt, in
der neuen Developer-Version 1.1 implementiert werden. Für weitere
Informationen empfehle ich das Dokument "GUI Independence - The LyX way":

http://www.devel.lyx.org/devel/gui-indep.html

Florian

--
Florian Cramer <paragram at gmx.net>, PGP public key ID 6440BA05
Permutations/Permutationen - poetry automata from 330 A.D. to