linux-l: Linux-Umsteiger -> die Liste

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Fr Mär 12 23:04:56 CET 1999

Quoting Sven Guckes (guckes at math.fu-berlin.de):
> * KatelA (h0444sji at student.hu-berlin.de) [990312 12:06]:
>
> *seufz*

> "ins Netz gestellt" - verraetst Du uns auch wo?

> "Ja."  Ein grundsaetzliche Entscheidung darueber ist nicht gut.
> Der Leiter sollte das fuer einen bestimmten Abend einfach festlegen
> oder sich dem Publikum anpassen.

Wenn ich mich richtig entsinne, ist er der Leiter dieser Aktion?

Ich würde euch empfehlen, das ganze um 2 Wochen zu verschieben,
damit diese Geschichte nicht zur reinen Farce wird. :-)

Was für ein Vorteil hätte diese Verschiebung:

1. Hättet ihr die Möglichkeit, zu überlegen, was ihr an diesem
Abend anbieten möchtet.

2. Könntet ihr bis dahin eure erstellten Seiten auf belug.org
ablegen (die werden dort sicherlich mehr gelesen als dort wo
sie jetzt sind).

3. Könnt ihr entsprechende Einladungen vorbereiten, die auf der
nächsten Combär (Ankündigung folgt gleich) verteilt werden können.

4. Kann dann auch auf linux.de ein Eintrag vorgenommen werden.

5. Haben sich hier jetzt schon ein paar Leute hier in der Liste
interesse an solchen Treffen geäussert.
Mailt sie an und fragt, wann sie Zeit haben.
Es gibt hier mehrere Leute hier auf der Liste, die einen Schlüssel
haben. (Ist also nicht an meine Person gebunden).

6. Vertauscht bitte nicht Subjekt und listen, da der eine oder andere
diese Art von Doppelposting nicht mag.

7. Sollte hier der Eindruck entstehen, das ich jetzt mir die
Mühe mache und euch die Verantwortung für die Planung abnehme,
oder euch hier Oberlehrerhaft unnötig Tadeln will, muß ich euch
leider *grins* enttäuschen.

Niemand ist fehlerfrei und es gibt nach wievor einen Unterschied
zwischen tun und machen.

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>