linux-l: Linux-Umsteiger -> die Liste - wieder da!

Bert Ruch ruch at x42.de
Sa Mär 13 10:27:37 CET 1999

Es folgt Organisatorisches zu

- Umsteiger-Liste
- Umsteiger-Treffen

Sven Guckes schrieb:

> ... wo?

unter www.x42.de/gaeste - und das Beste ist:

DER SERVER LAEUFT WIEDER !

Frank Schubert Schrieb auf selbiger:
> doll und schön, warum ist die nicht auf
> www.belug.org?

- weil ich keinen Account auf'm BeLUG-Server habe und mir die Liste
dringend zu fehlen schien und weil ich das Selbsthilfe-Konzept so schoen
fand.

Aber Du hast natuerlich Recht - unser Hafen ist die BeLUG. Wer dort
einen Account hat und das uebernehmen moechte ... Mail an mich, dann
schicke ich CGI-Script & HTML-Seiten. Außerdem wuerde ich (nach dem 1.
Trefen) die relevanten Informationen gerne auf HTML sammeln. Wie z.B.
folgende:

Sven G. schrieb:

> "Ja."  Ein grundsaetzliche Entscheidung darueber ist nicht gut.
> Der Leiter sollte das fuer einen bestimmten Abend einfach festlegen
> oder sich dem Publikum anpassen.

Ich stimme 100% zu.

Katela schrieb:
> ... Planung des ersten Treffens, wie ich hoffe für die kommende Woche. Montag oder Dienstag wäre gut, ...

kann ich noch nicht bestaetigen - ist mir ein etwas zu kurzfristig (habe
noch keinen Baby-Sitter). Spaetestens Montag weiss ich mehr.
Wie ist es mit euch anderen?

Grüsse,
Bert