linux-l: Linux-Umsteiger -> die Liste

Bert Ruch ruch at x42.de
Sa Mär 13 21:29:35 CET 1999

Thomas Meyer schrieb:
> Quoting Bert Ruch (ruch at x42.de):

> es ist erstmal nicht ratsam, gross irgendwie einzuladen, letztlich
> ist auch der Platz beschraenkt.

Agree. Aber lass' uns doch mal sehen, wieviele 'Aktiv-Interessierte'
sich in die Liste eintragen.

> Mittwoch 14-tägig

Bei meinem bisherigen Engagement ging ich von 1 x pro Monat aus.
Allerdings moechte ich meine Vorstellungen nicht (allzusehr)
vordraengeln. Verm. werde ich eh nicht regelmaessig kommen koennen. (Ich
gruende zur Zeit eine Firma und bin dazu die Haelfte der Woche
alleinerziehender Vater)

Ueber die Zielsetzung der Gruppe wird man beim ersten Treffen wohl mal
in Ruhe sprechen muessen.

Gruesse,
Bert