AW: linux-l: Xemacs

Robert Warnke Robert.Warnke at giso.de
So Mär 14 12:30:41 CET 1999

Hallo Mario,

ich kann Dir zwar nicht helfen, habe aber genau das gleiche Problem.
Ich will demnächst meine HTML- und JavaScript-Programmierung unter Linux
erledigen und habe mir schon ein dickes Emac-Buch gekauft. Ich hatte aber
noch keine Zeit reinzuschauen. Über JavaScript steht leider nichts im
Indexverzeichnis.

Gruss

Robert Warnke
Berlin (Germany)