linux-l: Linux-Umsteiger -> die Liste

Thomas Meyer mey at tombln.in-berlin.de
So Mär 14 22:16:47 CET 1999

Quoting Thomas Meyer (mey at tombln.in-berlin.de):
> Quoting Bert Ruch (ruch at x42.de):

> Am besten sollten sie sich bei mir (mey at tombln.in-berlin.de) kurz melden

Hallo,

bisher (Sonntag abend) haben sich schon vier Leute gemeldet, die Interesse an
einem solchen Treffen haben.

Wenn es weiter Interessenten fuer ein solches (regelmaessiges 14-tägiges)
Treffen zum Erfahrungsaustausch und der gemeinsamen Loesung von
"Anfaengerproblemen" gibt, meldet Euch bitte mit einer kurzen Mail an mich
(mey at tombln.in-berlin.de).

Da jetzt alle die kommende Woche planen, denke ich, dass ein Treffen am
naechsten Mittwoch (17.03) zu kurzfristig ist, am 24.03 ist wieder "normales"
BeLUG-Treffen, es bietet sich also der 31.03. fuer ein erstes Treffen an.

Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.

--
Thomas Meyer
(mey at tombln.in-berlin.de)