linux-l: Xemacs

Thomas Knop tknop at isv-gmbh.de
Mo Mär 15 09:45:16 CET 1999

Mario Thaten wrote:

> Hallo Experten,
>
> ich brauche zur Webentwicklung Syntax Highlighting für .js - Dateien
> (text/javascript).
> Nun ist es mir gerade vor 10 Minuten das erste Mal gelungen, den Xemacs
> in den
> HTML-Mode umzuschalten (Erfolgserlebnis... :-)), der unterstützt dies
> aber auch nicht.
> Wie kann ich diese Unterstützung implementieren?
Ich weiß nicht ob es soetwas nicht schon gibt, aber wenn du es selbst
machen willst mußt du wohl oder übel emacs-lisp lernen. Es gibt en sehr
ausführliches (und langes) emacs-lisp info file (als ps glaube ich
ungefähr 600 Seiten).

Gruß
  Thomas

PS: Hatte hier nicht mal jemand Interesse an einem php-mode?