linux-l: Linux-Umsteiger -> die Liste

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Mo Mär 15 01:07:26 CET 1999

Am 15 Mar schrieb KatelA:

> Stell doch mal bitte deinen Mailer neu ein.

> Sorry, ich weiß nicht was Du meinst. (Ich bin nicht nur Linux Anfänger.)

Das hat mit Linux nichts zu tun.

Netscape -> Edit -> Preferences -> Mail&Groups -> by default, send
richtext (HTML)-messages AUSSCHALTEN.

Vielleicht heißt es bei deiner Version etwas anders, aber schalte bitte
_sofort_ den HTML-Scheiss ab, wenn Du es nach der obigen Anleitung
nicht findest, gehe in Ruhe das gesamte Preferences-Menu durch, und
schalte alles mit 'send HTML and ascii' 'reformat into HTML' usw. ab, es
werden Dir hunderte :-) dankbar. Ebenso den Vcard-Mist.

Aleks, langsam angesäuert
--
Das zwangsweise Threaden von Postings wiederholt voellig unreflektiert die
ueberholten hierarchischen und antidemokratischen Strukturen. In Zukunft