linux-l: shlibs6 bei SUSE 5.3

Olaf Scheel oscheel at fz-borstel.de
Mo Mär 15 13:48:40 CET 1999

Thomas Knop wrote:

> Ja, installier einfach beide! Wenn es dann probleme mit staroffice gibt,
> schreibst du zum starten von staroffice einfach ein kleines script, in
> dem du
> den LD_LIBRARY_PATH auf das lib-Verzeichnis setzt, die so5 braucht. Das
> sollte dann
> gehen ;-)
funktioniert nicht wirklich. ich konnte die shlibs6 installieren und
bekomme jetzt folgende fehlermeldung:

bzip2: error in loading shared libraries
/usr/i486-linux-libc6/lib/libc.so.6: undefined symbol:
_dl_debug_impcalls

aber so5 laeuft noch :-|
ich habe dummerweise keine ahnung, ob z.b. bzip2 funktioniert hat, bevor
ich so5 installiert habe...

olaf