linux-l: www.belug.org

Mario Thaten trinity at vossnet.de
Mo Mär 15 17:56:01 CET 1999

Volker Kroll wrote:

> Dem kann ich nur zustimmen. Puritaner aller Laender vereinigt Euch!!!

OK OK, war nur so ´ne Idee... ;) --> ich habe diese Möglichkeit nur
erwogen, da diese puritanische Variante leider nicht dem multimedialen
Anspruch vieler unserer Zeitgenossen *seufz* genügt (habe ich häufig
genug bei der Erstellung von Webseiten zu hören bekommen)
==> bunt, blinkend und effektreich muß es sein (eventuell beeinflußt
durch www.micro$oft.com *fragender Blick*?)...

Aber es ist durchaus verständlich und mit Sicherheit auch sehr erholsam,
sich auf die Wurzeln des Inet zu besinnen :-)...

Gruss, Mario
--
  .~.
  /V\    Mario Thaten