linux-l: XServer-Einstellungen für ET4000-W32 (aelteres Modell)

Dirk Marciniak Dirk_Marciniak at t-online.de
Do Mär 11 19:55:39 CET 1999

Hallo!

Hat jemand von Euch schon mal eine ältere Hercules Dynamite
(ET4000-W32-Chip) vernünftig zum laufen gebracht?
Ich habe bei einem Freund, der noch so ein Teil sein Eigen nennt
ziemlich erfolglos versucht, X einigermaßen hinzubekommen. Es klappt nur
mit dem svga-server. Der W32-Server kann zwar alles erkennen, zaubert
aber eine ziemlich unmögliche Bildgeometrie hin. Da ich keine modelines
per Hand machen kan, wäre etwas Hilfe sehr schön :-)))

--

 mit freundlichen Grüßen
 Dirk Marciniak