linux-l: newsflash

Holger Paulsen paulsen at berlin.snafu.de
Di Mär 16 18:39:11 CET 1999

On Tue, Mar 16, 1999 at 01:32:50PM +0100, Erwin Kaiser wrote:

> Mal wieder ´ne Frage: Ich habe inn installiert - inncheck findet keine
> Fehler - und versuche nun, newsflash ans Laufen zu bringen. Wenn ich
> eine ppp-Verbindung herstelle und newsflash aufrufe, sagt es: cannot
> open localhost. Was mache ich evtl. falsch?

newsflash verwendet einen Befehl, um den Server abzufragen,
den news.snafu.de (wie sehr viele Server) nicht
unterstuetzt, denn dieser Befehl belastet den Server sehr
stark. Du moechtest statt newsflash ein weniger aggressives
Programm wie suck anwenden.

Obwohl Deine Fehlermeldungen auch darauf hindeuten, dass
Dein inn noch nicht ganz fertig konfiguriert ist.

  Holger