linux-l: Hilfe zu php3

Thomas Knop tknop at isv-gmbh.de
Mi Mär 17 07:22:08 CET 1999

Jens Dreger wrote:

> sieht mir eher wie die Anzahl der Sekunden seit dem 1.Januar 1970
> aus. Da begann der Unix Zeitzaehler seine Arbeit.

> print date("d.m.Y",$tomorrow);
>
> Allerdings kommt da 17.03.1999 raus ;-)
Ja, ist richtig. Noch ein Hinweis:
Auf

   http://www.php.net

findest Du ein Manual zu PHP. Das ist wirklich gut gelungen und
beschreibt alle möglichen Funktionen. Deine Frage hätte sich damit
erledigt, da genau dieses als Beispiel mit angegeben ist. Alternatiev
kannst du von mir den php-mode für den Emacs haben, der ebenfalls die
Komplette Hilfe beinhaltet (C-c C-f <php-funktion>).

Gruß
  Thomas