linux-l: autom.starten einer apl.

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Mi Mär 17 11:09:56 CET 1999

At 10:42 17.03.99 +0100, Martin Maetzig wrote:
>auf einen server soll ich ein x-window programm installieren,
>das bei jedem client automatisch beim start von X gestartet
>wird.
>
>das problem ist, dass ich keine root rechte auf denn rechnern
>habe und der besitzer des clients das programm was auf seinem
>desktop laeuft auch nicht beenden darf.

Ich denke, das wird vermutlich ohne root Rechte nicht gehen. Ich halte es
auch fuer unwahrscheinlich, dass der Client das Programm nicht beenden kann.

Volker
--
Volker Kroll                                       Webdesigner, Musiker
mailto: vkroll at i-m-r-k.com        http://www.wiwiss.fu-berlin.de/~kroll