Re: linux-l: Rabatte für Linux-Schulungsreihe!

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mi Mär 17 14:14:31 CET 1999

---frank at schubert.in-berlin.de (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Wed, 17 Mar 1999 13:42:29 +0100

Das kann doch nicht wahr sein.....! *grusel*

> Hat jemand ne Idee wie man das auf unseren Web Seiten bekanntmachen
> kann. ;-)

Gar nicht - oder fuer jeden Hit 100,-DM in die Kaffeekasse
(davon 10% an mich fuer meine Bemuehungen beim Mausklickern
auf dem Reload-Button + 4 % Zuschlag fuers Shift-Taste
festhalten).

Begreifst Du was nicht?!
Beim IN-Berlin gibt eine Satzung.
Da waere noch viel zu sagen. Ich lasse es.

BF

P.S. Hat sonst noch jemand ´nen Bock, sich zum Ar[censored] zu
machen, damit andere damit Geld verdienen?