linux-l: Rabatte für Linux-Schulungsreihe!

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Mi Mär 17 15:23:38 CET 1999

Quoting Dr. Bernd Freistedt (bf at bcf.in-berlin.de):
> ---frank at schubert.in-berlin.de (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Wed, 17 Mar 1999 13:42:29 +0100
>
> Das kann doch nicht wahr sein.....! *grusel*

Das ist billig, schau dir mal die regulären Preise an. ;-)

> Gar nicht - oder fuer jeden Hit 100,-DM in die Kaffeekasse
> (davon 10% an mich fuer meine Bemuehungen beim Mausklickern
> auf dem Reload-Button + 4 % Zuschlag fuers Shift-Taste
> festhalten).

Dürfte sich erübrigt haben, da es automatisch kommt, schau mal
nachher bei "Links" rein.

> Begreifst Du was nicht?!
> Beim IN-Berlin gibt eine Satzung.
> Da waere noch viel zu sagen. Ich lasse es.

Weiß ich, warum meinst du war das weitere cc bei. ;-)

> P.S. Hat sonst noch jemand ´nen Bock, sich zum Ar[censored] zu
> machen, damit andere damit Geld verdienen?

Lese ich richtig, du bietest das gleiche Umsonst an? ;-)

Nein, aber mal im Ernst:

Meinst du, jeder hat soviel Lust und Zeit sich mit Linux zu
beschäftigen?

Du kannst gerne mal auf der ComBär am Infostand teilnehmen,
um mit zu bekommen, weshalb ne ganze Menge, die nach solchen
Schulungsreihen schreien.

Na da wird sich ja Computerblöd mal wieder richtig Freuen. ;-)

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>