linux-l: Music

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Mi Mär 17 16:00:22 CET 1999

Mario Thaten writes:
 > Hi,
 >
 > ist jemand auf der Liste, der gern mit aktueller
 > Sound-Software für Linux experimentiert, sei es aus
 > dem Bereichen Midi, Tracking, MP3, Wave-Editing usf.?

Midi: Probiert, bei meiner SB16X als zu schrecklich befunden.
MP3: Läuft super (Abspielen, Rippen etc.)
Wave-Editing: Suche noch ein Programm welches simple Cut&Paste,
Effekte auch bei Dateien die nicht ins RAM passen macht. Irgendwie
wird da immer XWave empfholen, aber da scheint es 2 Programme zu
geben, die so hei0en.... Meins ist soooo blööd.

Carsten.