linux-l: Rabatte für Linux-Schulungsreihe!

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Mi Mär 17 17:23:06 CET 1999

Quoting frank at schubert.in-berlin.de <frank at schubert.in-berlin.de>:
> Bekam gerade diese Mail
>
> Quoting Ingrid Singer (singer at l-4.de):

Klar ist das voll in Ordnung. Kostenlose Werbung würde
ich auch gut finden.

> [.....]

Noch mehr Werbung.... klar machen wir doch.

> Hat jemand ne Idee wie man das auf unseren Web Seiten bekanntmachen
> kann. ;-)

Lt. der Mail ist das doch schon geschehen, und wieder
verschwunden... oder?

Mach ein Banner, zähle die Zugriffe, maile mir die Einnahmen.
Dann denkt IN-Berlin mal drüber nach was wir der BeLUG monatlich
für Webhosting berechnen. Ich denke mal 2000.-DM im Monat
sind bei einem so optimalem Werbeträger wie der BeLUG, oder?
Machen wirs gleich ab März? wenn gut geht ab August dann
3500.-DM, OK?

Frank: Vergiss es! Auch mit Smiley wird das nicht lustig.
Ich kann nicht mal nen Link zur BeLUG bei l-4 entdecken...

Frank