linux-l: Rabatte für Linux-Schulungsreihe!

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Mi Mär 17 17:28:37 CET 1999

Quoting frank at schubert.in-berlin.de <frank at schubert.in-berlin.de>:
> Quoting Dr. Bernd Freistedt (bf at bcf.in-berlin.de):

> Das ist billig, schau dir mal die regulären Preise an. ;-)

Ob "billig" oder nicht, das macht es nicht besser.

Ich denke auch die BeLUG hat "billig" nicht nötig, wir sind
professionell.

> Dürfte sich erübrigt haben, da es automatisch kommt, schau mal
> nachher bei "Links" rein.

Noch besser, keine Kontrolle ist immer besser.

> Weiß ich, warum meinst du war das weitere cc bei. ;-)

Verstehe ich nicht den Satz.

Nein.

> Lese ich richtig, du bietest das gleiche Umsonst an? ;-)

Ein wenig viele Smileys...

> Nein, aber mal im Ernst:
>
> Meinst du, jeder hat soviel Lust und Zeit sich mit Linux zu
> beschäftigen?

Wie wer...? Was jetzt?

> Du kannst gerne mal auf der ComBär am Infostand teilnehmen,
> um mit zu bekommen, weshalb ne ganze Menge, die nach solchen
> Schulungsreihen schreien.

Na, klasse. Machen wirs doch. Raum ist da, kostenlos (nicht "billig").
Rechner auch, OH-Projektor. Jeder zahlt 10.-DM in die Kaffekasse
und BeLUG und IN-Berlin kaufen nen Beamer (ca. 8k DM)

> Na da wird sich ja Computerblöd mal wieder richtig Freuen. ;-)

??? Worüber?

Frank