linux-l: Mounten

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mi Mär 17 19:09:13 CET 1999

On Wed, Mar 17, 1999 at 06:21:27PM +0100, Mario Thaten wrote:
> was denkt Ihr, muß ich mir Sorgen machen, wenn ich beim Mounten
> der Root-Partition (während des Bootens) die Meldung
> "maximum mount count reached - check forced" erhalte und er
> daraufhin die Partition durchscannt? Oder muß das so sein?

Entspann Dich, geniesse das schoene Wetter.

Da wird nur mitgezaehlt wie oft / gemountet wurde,
und er findet halt, dass es Zeit fuer einen Check ist.

Philipp

--
 Philipp Grau                      | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de         | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung

           We had Joy, we had fun, | we had Pacman on the sun...