linux-l: Hopkins (Linux-Game)

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Do Mär 18 11:33:07 CET 1999

Quoting Karl-Heinz Haag (kh at lux.in-berlin.de):

> ??? Was meinst Du mit "in Mainz gespiegelt" ???
> Kannst Du einen Linux-Spiele-Unerfahrenen darueber unterrichten?

Das hat nichts mit Linux-Spielen zu tun, sondern besagt jediglich,
das du dir dort per ftp den Kram schneller runterziehen kannst, da
die Verbindungsleitungen  dorthin besser sind.

Spiegeln= Das ein Server auch die Daten eines anderen Servers
besitzt und per ftp zur Verfügung stellt.

Hoffe, die Erklärung ist Verständlich genug.

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>